Neue Website

Durch die zunehmende Nutzung mobile Endgeräte war uns bereits seit langem klar, dass unsere „alte“ Internetseite nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand war. Das Thema „Responsibility“ hat auch uns bewegt, und vorübergehend haben wir quasi eine Semi-Version bauen lassen. Im Februar 2017 besuchten Johanna Bolte (Auszubildende) und ich die Messe: „IT for business“. Ein Vortrag von Nils Dardemann zum Thema „No emotions – no money – die eigene Website emotional gestalten“ war ausschlaggebend für die Kontaktaufnahme zur Werbeagentur Hansolu. Leider waren wir beim Zuliefern der Inhalte nicht ganz so schnell. Also haben wir den Faden erst wieder im Herbst 2017 aufgenommen. Das Ergebnis liegt vor Ihnen: einfache Menüführung, klare Strukturen, ansprechende Bilder und auf dem neuesten Stand der Programmiertechnik. Wir haben die Seite mehrfach getestet, trotzdem können sich kleine Bugs eingeschlichen haben. Für entsprechende Hinweise sind wir dankbar.

Viel Spaß beim Surfen! Lothar Krebs

2018-02-05T17:42:13+00:00 1. März, 2017|