Project Description

Eisgekrönte Kanu-Stadtführung

Sofortbuchung

Im Großcanadier umrunden wir die Inselstadt Ratzeburg und erfreuen uns im Eis-Café Bruhn an leckeren Eiskugeln, während uns Klaus Unglaubliches über die Stadt Ratzeburg erzählt. Wir sitzen noch staunend am Tisch, da mahnt er auch schon zur Weiterfahrt. Paddelnd erleben wir, wie die Sonne hinter dem Horizont, der in Ratzeburg bekanntermaßen nicht so weit weg ist, untergeht. Diese funkelnden Stunden auf dem Wasser wirst Du so schnell nicht vergessen!

Leistungen

1 Sitzplatz im Großcanadier
Schwimmweste, Paddel, Gepäcksack
Tourenbegleitung
1 Eis im Eiscafé Bruhn
Ratzeburger Stadtgeschichten

Preise

Pro Person 29,50 €

Termin

20.09.19 um 18:30 Uhr (Ersatztermin bei „Schietwetter“: 28.09.19 um 18 Uhr)
ca. 2 Stunden

Hinweise

  • Persönliche Ausrüstung der Teilnehmer:
    Warme Kleidung, Regenschutz, Proviant
  • Treffpunkt:
    Ratzeburg, Ruderakademie, Domhof 37
  • Mindestteilnehmerzahl:
    Die Veranstaltung wird durchgeführt mit mindestens 7 Teilnehmern
  • Auf- und Abladen der Großcanadier:
    Beim Auf- und Abladen der Großcanadier müssen alle Gäste mit anfassen.