
Die ganze Großartigkeit der Hansestadt Lübeck lässt sich am besten vom Boot aus erleben: Die fünf großen Kirchen zeigen ihre 7 Türme; die "Gruben", mittelalterliche Straßenzüge, schwören bei dem Betrachter Bilder vergangener Jahrhunderte herauf. Folgen Sie ein Stück der historischen Wasserstraße, den die Stecknitzfahrer zu den Salzspeichern zurückgelegt haben.
Auf dem Wasser der zur Ostsee führenden Trave spürt man noch den Geist der alten Hansestadt und ihrer Kaufleute, die einst vom Holstenhafen aus aufbrachen, um die Handelswege zu den Ostseeländern zu erschließen. Es ist eine außergewöhnliche Möglichkeit, die Stadt auf diesem Wege zu entdecken. Lassen Sie sich von dem Flair dieser Stadt inspirieren.

In heutiger Zeit ist die Betriebsamkeit im Hafen der Beschaulichkeit gewichen. In unseren Großcanadiern, in denen jeweils bis zu 9 Gäste Platz finden, können Sie sich ganz sicher fühlen. Ein Steuermann sorgt für den richtigen Kurs.
Grundleistungen (Basic):
Zusatzleistungen (Classic):
Täglich, Uhrzeit nach Vereinbarung
Dauer: ca. 2,5 bis 3 Stunden